Wann kommen die neuen hochauflösenden Displays?

g-pole schrieb:
ich würde mir wünschen dass die beim 12" die auflösung auf Sony Niveau anheben. Ich habe gestern ein 13" von Sony gesehen mit 1280x800, sieht einfach geil aus. Und wer da Probleme hat was zu erkennen, der braucht wirklich ne Brille.

mmh ja das ist die S-Serie,
da ist wirklich auch bei Apple nochwas drin!
die sind auch 300g leichter als das 12" PowerBook (wenn auch mehr Plastik dran ist).

Denke man sollte auf nem 12" schon 1200x1000 schaffen können.
Auf dem 15" dann 1600x1000 und auf dem 17" 1920x1200 als HD.
vielleicht geht man bei 12" auch auf 13,3" Breitbild, wäre aber Schade - wie ich finde - denn die 12" sind doch mit einer etwas größeren Auflösung optimal.
 
Hallo!

Habe bis jetzt gelesen, dass nur die 17" PowerBooks evtl. eine höhere Auflösung bekommen sollten.

Ist es denn möglich nach Beanspruchung des 14-tägigen Widerrufsrechts auf ein anderes Produkt umzuschwenken?

Ich frage nur für den Fall der Fälle :D
 
Selbstverständlich. Die werden dir wohl kaum vorschreiben dein Geld behalten zu müssen
 
denk wäre es ja auch das neue display parallel zu den alten anzubieten, soll ja auch noch leute geben die nicht unbedingt nen HD-display im notebook brauchen ;)
 
Zurück
Oben Unten