Wann kann mit der G2 von Mac Pro gerechnet werden?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von shadowfire, 27.01.2007.

  1. shadowfire

    shadowfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Hallo,

    möchte mir einen MAc Pro kaufen. Da es bei mir aber nicht Heute oder Morgen sein muss. Würde ich gern auch die 2. Generation warten wollen.
    Da ich denke das Apple in bezug auf den Intel Switch noch etwas Verbesserungen bringen kann. Von den "regelmäßigen" Upgrades einmal abgesehen.

    Aber man kann in der G2 ja evtl. mit PICe 2, Oct Core... rechnen kann. Denke ich wird das wohl noch eine weile Dauern.

    Hat jemand dazu Erfahrungswerte?

    Danke
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ja. Gerade letztes Jahr ist schonmal die G2 des MacPro herausgekommen...

    Nee im Ernst, was für Erfahrungswerte meinst Du? Computer werden schneller, besser, billiger sagt meine Erfahrung, und der Computer den Du kaufst ist veraltet im Moment wo Du aus dem Laden gehst.

    Alex
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    PowerMacs und MacPros werden immer nach 275 Tagen aktualisiert ;)

    ...spass beiseite, noch ist nichts angekündigt, Fachleute reden davon, das die entsprechenden Prozessoren im sommer kommen ...... also wird wohl nichts in den nächsten wochen kommen.

    ...aber mal ehrlich, egal wozu du nen MacPro einsetzt, du hat mehr power als du brauchst. Und egal wann du kaufst, 6-9 monate später gibts eh was schnelleres fürs selbe geld.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen