Wann ist endlich die RADIO REMOTE erhältlich

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Also in meinem Apple Store werde ich jede Woche neu vertröstet da sie bestellt ist aber immer noch nicht da ! :mad:

WER hat sie schon und welche Erfahrungen habt ihr damit ??
Habt ihr sie bei APPLE direkt gekauft oder bei Gravis usw....

Danke Dominik
 
bestell sie doch bei apple online wenn dein shop vor ort die nicht besorgen kann.
oder wird die noch gar nicht ausgeliefert?
 
ÄTSCH

Ich hab Sie schon! rotfl
 
RangerFox schrieb:
ÄTSCH

Ich hab Sie schon! rotfl


Ich habe sie auch schon *megafreu*

Ich habe sie am 14.01.06 bei apple im shop bestellt und letze woche bekommen
 
Meine ist am Montag gekommen - auch aus dem apple-store.

Lieferzeit war ca. 2 Wochen.
 
ich hatte sie schon vorletzte woche. allerdings muss unbedingt ein software-update fuer den ipod her. der empfang eher mittelmaessig und meist kein rds. beides laesst sich wohl beheben, wenn der ipod die frequenz genauer einstellen kann (zwei nachkommastellen).

gruss
 
haahaa, und bei euch geht RDS nicht stimmts? rotfl rotfl ;)
(wobei wir wieder beim thema wären)
 
Also bei mir funktioniert RDS ohne Probleme.
Die Lieferung hat bei mir aber auch lange gedauert. Schätze fast 4 Wochen
vom Apple Shop.

Viele Grüße, len
 
heu, dann hast du schon ne neue revision oder wie? ...bis jetzt andauernd von RDS-problemen gehört ;) ...glück gehabt pepp:
 
bei mir funzt RDS auch
 
habe meine bestellt und amazon sagt, sie kommt zwischen dem 24.2.-4.3.-also bald :) *freu*
 
Ich habe die Radio Remote erst gestern im Apple Store bestellt. Laut Bestellstatus soll sie bis zum 27.02. verschickt werden. Ich hoffe es mal...
 
Hmm kein RDS und schlechter Empfang? Wie ist der Empfang bei den Leuten wo RDS geht?
 
Also bei mir ist der Empfang eigentlich ganz okay , wobei ich ja wie gesagt die Lautstärke beim Radioempfang bemängel .
Ich habe den Ipod 30GB eigentlich immer auf voller Lautstärke stehen . Wenn ich normale MP3 oder AAC - Dateien höre habe ich auch vollen " lauten " Sound.

Wenn ich Radio höre habe ich bei voller Lautstärke immer noch nicht wirkliche Lautstärke


Kann man das irgendwo noch einstellen???
 
das rds und das empfangsproblem haben soweit ich weiss im prinzip alle remotes bzw. ipods. bei denen es funktioniert liegen wohl die entsprechenden radiosender auf der voreingestellten frequenz-nachkommastelle. wie gesagt, angeblich soll das problem mit dem naechsten ipod update behoben sein.

gruss
 
Ok! Da muss ich mir doch überlegen ob ich mir das Teil noch kaufe, da heute mein Nano angekommen ist.
Wenn RDS und Quali gut sind ist es nur noch der happige Preis der mich davon abhalten könnte :(
 
Ich hoffe Ihr wißt das man das aktuellste iPod Update auf dem 5G / Nano braucht um die RadioRemote nutzen zu können!

Ich hab weder in England noch in Deutschland Probleme mit RDS!
 
Zurück
Oben Unten