Wann ist der neue Mac mini offiziell?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Huggy, 16.10.2005.

  1. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo Community!

    Was meint ihr? Wann ist endlich der neue Mac mini im Apple Store? Müssen erst die alten Bestände raus oder wie?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ich würde sagen pünktlich zur Keynote am Mittwoch.
     
  3. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Was würdest du denn machen, wenn Du Kaufmann wärst? Den "alten Kram" wegschmeißen? Natürlich müssen Restbestände erst verkauft werden. Genau das ist doch der Grund, daß die neuen Spezifikationen noch nicht beworben werden.

    Und wann der "neue mini" im Store erscheint, läßt sich durch Aufrufen der Store-Webseiten leicht feststellen. Da braucht es keine Spökenkiekerei zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2005
  4. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Á la "üMac": Keine Ahnung! ;)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wenn alle Stricke reißen schreibst du einfach eine nette E-Mail an steve@mac.com :D
     
  6. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Ich denke mal, dass Apple keinen "alten Kram" mehr im Lager hat, weil es ja schon teilweise Käufer gibt, welche den neuen Mac mini bekommen haben... ;)

    Deswegen wundere ich mich ja, warum Apple die neuen Mac minis ausliefert aber noch nichts auf der Homepage geändert hat...
     
  7. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Na weil sie die 14 Tage abwarten wollen. Damit keiner seinen Mini zurückschickt.
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Es gibt nen neuen Mini?! Hab ich gar net mitbekommen....

    Huggy, ich dachte du willst den neune iMac ;)
     
  9. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Insgeheim möchte ich auch einen iMac, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, was mit dem neuen Mini ist.

    Er hat übrigens schnelleren Prozessor (1,33 & 1,5 GHz), schnellere Festplatte (5400 UPM), BT EDR 2.0 und verdoppelten Grafikspeicher...
     
  10. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.09.2005
    das stimmt. ich hab einen von den neuen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen