Wann iPad Air 2 mit vorinstalliertem IOS9 kaufen?

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Hi zusammen,

wann denkt ihr sollte man ein iPad Air 2 bei apple.com/de kaufen, damit dieses bereits mit vorinstalliertem IOS9 daherkommt?
Direkt am 16.09. oder ein, zwei Tage später?
Irgendwelche Erfahrungen mit vorherigen Käufen/IOS Versionen?

Bitte keine Hinweise darauf, wie leicht man Updaten kann.

Vielen Dank
maxx
 
Hi zusammen,

wann denkt ihr sollte man ein iPad Air 2 bei apple.com/de kaufen, damit dieses bereits mit vorinstalliertem IOS9 daherkommt?
Direkt am 16.09. oder ein, zwei Tage später?
Irgendwelche Erfahrungen mit vorherigen Käufen/IOS Versionen?

Bitte keine Hinweise darauf, wie leicht man Updaten kann.

Vielen Dank
maxx
Das wird Dir keiner verlässlich sagen können. Aber was ist so schlimm daran, ein iPad Air 2 mit iOS 8 zu kaufen und es dann auf iOS 9 hochzuziehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und orcymmot
Aber was ist so schlimm daran, ein iPad Air 2 mit iOS 8 zu kaufen und es dann auf iOS 9 hochzuziehen?

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Bisher liefen upgedatete iOS-Geräte immer genau so gut oder schlecht, wie solche, die ab Werk mit dem aktuellen iOS ausgeliefert wurden. Einzige mir bekannte Ausnahme sind Fehler, die beim OTA-Update aufgetreten sind. Ich persönlich habe aber noch nie Probleme beim OTA-Update gehabt. Kurzum, einfach das aktuelle iPad Air 2 kaufen und nach Erscheinen von iOS 9 kostenlos updaten.
 
Erstens gibt es kein neues Modell, keiner weiß, was auf den Lagergeräten drauf ist. Zweitens kommt nach 9 dann 9.0.1, 9.1, 9.2,... Auf welche Version genau willst du warten?
 
Vielleicht kauft er sich mit jedem Update ein neues.
Kann man machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
.maxx, was sind deine Beweggründe für so ein Vorhaben?
Was hindert dich daran ein Update einzuspielen?
Evtl. kannst du es im Store kaufen und den Apple Mitarbeitern sagen, dass sie das Update installieren sollen.
 
Zurück
Oben Unten