Wann gibts endlich mal den MSN 6.2 für Mac??

Diskutiere mit über: Wann gibts endlich mal den MSN 6.2 für Mac?? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. schwarzwaldfrea

    schwarzwaldfrea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2004
    Habt ihr da mal was gehört? Man sollte den Jungs von Mircosoft echt mal in Arsch treten! Kann mit meinen ganzen süßen Kolleginnen kein Videochat machen, da die alle den MSN haben und das bekanntlich ja nicht geht... oder gibts was Neues?
    Würd mich über ein paar Beiträge freuen!

    Danke,
    ein kleiner Freak aus einem Freakkönigreich
     
  2. kaesecracker

    kaesecracker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2004
    *zustimm*
    Also meines Wissens gibts von Microsoft nur diese leicht veraltete Messenger Version für Mac. Ich bin z.Zt auf der Suche nach einem "alternativ-MSN-messenger" (also nicht von Microsoft), der evtl Features wie Webcam- und Audiochat und vielleicht sogar diese MSN spielchen unterstützt... gibts so was denn??? Ach ja, wenn das mit den Anzeigebildern dann auch noch gehen würde, wär ich natürlich voll und ganz begeistert :D
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Einfach die guten Freunde bitten, sich AIM zu installieren.
    ... und natürlich ein nettes Mail an Microsoft.

    No.
     
  4. neolox

    neolox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2004
    eine msn alternative die die webcam unterstützt gibt es leider nicht so weit ich weiss...

    was die spiele angeht...ich hab gelesen dass sie das in adiumx einbauen wollen...arbeiten aber nicht aktiv daran...

    das wird eine eigenes projekt von anderen leuten...wo manche adium entwickler mitarbeiten...das soll dann irgendwie eingebunden werden...da es open source ist...ist aber auch möglich dass die spiele dann auch in anderen mac open source messengern funken werden...oder vielleicht sogar ohne im client

    in adiumx ist jedoch nicht geplant sowas wie audiochat oder videochat einzubauen...

    wirst also wohl oder übel auf eine neue version des msn messengers warten müssen

    lg neolox
     
  5. akbar

    akbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2004
    doch gibt es.

    yahoo messenger, dort funktioniert auch alles mit der webcam.
     
  6. RoBsOniTo

    RoBsOniTo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Gibt es nicht IRGENDEINE version wo man wenigstens die Anzeigebilder der anderen User sehen kann?? :(
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    habe eben mal ne mail an ms geschrieben....bin ja mal gespannt ;)
     
  8. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004

    Unter Proteus kann ich die anzeigebilder der anderen sehen
     
  9. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Yahoo messenger für Mac ??
     
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann gibts endlich Forum Datum
WebAcappella gekauft... wann Software Key? Internet- und Netzwerk-Software 10.09.2012
MobileMe: Verlängerung durch Key, wann optimal? Internet- und Netzwerk-Software 13.02.2010
Wie finde ich heraus, wann Domain registriert wurde und wer welche Domain besitzt? Internet- und Netzwerk-Software 09.12.2009
Ab wann tickt bei DSL der Gebührenzähler? Internet- und Netzwerk-Software 02.09.2009
Wann kommt Adium 1 Internet- und Netzwerk-Software 09.10.2006

Diese Seite empfehlen