Wandhalterung für den iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von el-pais, 27.11.2004.

  1. el-pais

    el-pais Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    die Wandhalterung für den iMac G5 habe ich auf der folgenden Seite gefunden.

    [DLMURL]http://shop.verteilerkreis.de/product_info.php/products_id/64/XTCsid/b3bcf56c9967abb96a211ac9853c3713[/DLMURL]

    Der Gedanke war, den G5 damit bei bedarf schön im Zentrum der HiFi Anlage zu montieren, für die allseits so beliebten Diaabende *lach*

    el-pais
     
  2. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    das ist der standart Vesa Adapter für die Cinema Displays. Wiesogibt Apple das nicht auch in der Beschreibung bekannt?
     
  3. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Das stimmt so nicht. Für den iMac gibt's einen eigenen VESA-Mount.

    <klugscheiß>Standard schreibt man mit "d" nicht mit "t" am schluß!</klugscheiß>
     
  4. el-pais

    el-pais Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2004
    Wir müssen nicht alles wissen

    Das nennt man (glaub ich) produkt- management... der endverbraucher muß nicht alles wissen, weil er es sonst eventuell kaufen will *schreck*

    Jürgen

    Kauf das teil.. ich hab 4 Apple aktien ;-)) und will reich werden
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Apple gibt das natürlich in der Beschreibung an, nur lesen muss man diese halt auch sehr aufmerksam! :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. mikabomb

    mikabomb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Diese VESA Kit, kann ich damit meinen iMac G5 DIREKT an die Wand montieren - und noch viel interessanter - ihn dann immernoch wenigstens ein wenig Schwenken oder ist der Gute da dann bis in die Ewigkeit dazu verdonnert exakt so zu hängen wie ich ihn montiert habe - würde das ja schon ätzend finden!

    greetz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wandhalterung den iMac
  1. ice b
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    355
    SwissBigTwin
    02.10.2016
  2. dan22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.203
    Doppelpass
    26.12.2014
  3. kevincebu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    746
    kevincebu
    30.05.2014
  4. Peakurk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    862
    Peakurk
    19.02.2014
  5. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.279
    AppleLiebhaber
    29.01.2014