Wallpaper gesucht

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

ich brauche in der passenden Auflösung (1280x854) ein Wallpaper von einer oder mehreren Rosen. Rot wäre am besten. Weiß jemand, wo es sowas gibt?

Danke!
 
schau mal in diesem Thread , da sind viele Seiten aufgelistet, in denen es frei verfügbare Bilder in jeglicher Auflösung gibt.
Falls Du aber ein fertiges Wallpaper in der angegebenen Auflösung haben willst, empfehle ich die google suche, bzw die google-bildersuche
 
Oh gott - ist etwa der Valentinstag in der Nähe?!?!
Gleich mal auf den Kalender schauen...

EDIT: Puh - Glück gehabt :D
 
Webshots.com hat tolle Fotos, die kosten allerdings was. Wie bei dem Großteil der anderen angegebenen Links auch.

Sonst noch jemand Vorschläge?
 
http://www.macdesktops.com/

Kategorie "Flora" oder nach "rose" suchen.
Wenn Du rose(s) googelst und Dir nur große Bilder anzeigen lässt, müsste doch was Passendes dabei sein?
Das gewünsche Format kannst Du Dir ja dann evtl skalieren.

imacer
 
Hier könntest Du auch noch fündig werden: http://www.deviantart.com/
Mal nach "Rose" suchen lassen. Da gibt es eine riesige Auswahl.
 
imacer schrieb:
http://www.macdesktops.com/

Kategorie "Flora" oder nach "rose" suchen.
Wenn Du rose(s) googelst und Dir nur große Bilder anzeigen lässt, müsste doch was Passendes dabei sein?
Das gewünsche Format kannst Du Dir ja dann evtl skalieren.

imacer

Ahhhh, perfekt, danke! Viele Auflösungen, schöne Bilder.
Was für eine Seite. hab ich gleich gebookmarkt.
 
Moin,

trotz der vielen Links und macdesktops bleibts schwierig fuers 30er Wallpapers zu finden .... *schmacht* - Ich muss mir da immer an Kollegen haengen die entsprechnd gerne fotografieren und auch ne grosse Kamera haben ;-)

Falls es da auch was im Netz gibt waere ich ueber Tipps dankbar

Alsdann
Sven!
 
Zurück
Oben Unten