Wakeboard unleashed auf Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von macemail, 14.07.2005.

  1. macemail

    macemail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem einen Mac Mini (1,25 GHZ) und das Spiel "Wakeboarding unleashed".
    Der Vorspann läuft noch korrekt, aber danach wird es sehr sehr zäh.
    Die Musik kling stark "leiernd" und die Grafik im Konfigurationsbildschirm ist (selbst bei 640*480) absolut nicht flüssig- das Spiel selber natürlich auch nicht.
    Hat jemand mit dem Mac Mini und dem Spiel bereits (vielleicht andere) Erfahrungen gemacht.
    Viele Grüße
    Markus
     
  2. asp

    asp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    hi markus.

    ich hab nen ibook g4 1,2 GHZ. Bei mir ruckelt das Spiel genauso, selbst bei 640*480 px!

    Ich finde es persönlich ne ziemliche Pleite von den Programmierern, 1) weil die Grafik auch bei 1280*1024 nicht besonders ist, 2) weil auf der Verpackung steht: 733 MHZ oder schneller, 256 MB Ram, ATI Radeon 7500...

    naja, n mac ist halt nix zum spielen...
     
  3. macemail

    macemail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hallo asp!
    es freut mich, dass zumindest einer sich von dem Thema angesprochen gefühlt hat.
    Ich bin wie geschrieben, seit einigen Monaten Benutzer eines MAC-Mini und eigentlich auch keine grosse Spielernatur. Allerdings möchte ich schon wissen, zu was mein Rechner@home für einen kurze spielerische Abwechslung in der Lage ist.
    Die Sportspiele von aspyr scheinen wirklich nicht sehr resourcenschonend zu arbeiten.
    Aber ich habe heute noch einige Spiele-Demos von pure-mac.com geladen, die mich wieder etwas positiver gestimmt haben.
    Also BF1942 oder XIII scheinen auf dem Mac-Mini zumindest bei 800*600 alltagstauglich zu sein.
    Viele Grüße aus Bonn
    Markus
     
  4. fib

    fib Gast

    Des kannste vergessen, wird nie klappen. Wie kommst du nur auf die Idee...
    Wenn du das Spiel nicht mehr brauchst, PM an mich. :D
    Gruß
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen