Wählverbindung über Router Sharen

Diskutiere mit über: Wählverbindung über Router Sharen im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    ich habe einen neuen wireless router (netgear)..bisher habe ich immer eine peer to peer verbindung verwendet um meine langsame wählverbinund zu sharen. der router verfügt über einen stecker für dsl und kabl internet..habe versucht über dieses stecker zu sharen - ohne erfolg. dann hab ich mein ibooknetzwerkkabl in einen normalen netzwerkausgang vom router gesteckt - sharing funktioniert nicht. ich kann aber auf alle computer im netzwerk über finder zugreifen und rendezvous funktioniert auch. für das internetsharing verwende ich den punkt internetsharing in den systemeinstellungen. was muss ich da zusätzlich noch machen?

    danke, mfg h,stony
     
  2. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2004
    hmmm.ok heutzutage hat keiner eine wählverbindung aber trotzdem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wählverbindung über Router Forum Datum
Kein DDNS Zugriff mehr über Selfhost.EU Internet- und Netzwerk-Hardware 04.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016
VoIP über eigenes Festnetz (easybox 804) mit iPhone/iPad/Mac Internet- und Netzwerk-Hardware 14.09.2016
NAS als logisches Laufwerk am Mac über Fritzbox einbinden klappt nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 20.07.2016
Wie über VPN in Fritz!Box, in lokales Netzwerk, in NAS Internet- und Netzwerk-Hardware 17.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche