Wacraft 3 und PM G5

fu-jen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen warum Warcraft 3 auf meinem Powermac G5 ruckelt?

Hab 1.25 GB RAM und eine Radeon 9600XT drin und das darf ja nun eigentlich nicht sein oder? Ich erwarte ja nicht viel von meinem Mac in Sachen Games, aber WC3 sollte doch schon drin sein...(auf dem Mac mini und dem iBook läufts einwandfrei)
 
Also Warcraft 3 läuft bei mir mit allen Details und besten Einstellungen auf einem Gb 1,8 Ghz Sg 512 MB Ram und einer FX 5200 Ultra unter 1280x1024 vollkommen ruckelfrei!
Lg Kaiserlein
 
Bei meinem 1,6er G5 mit 1,5 GB RAM und 9800Pro ruckelt es wenn ich die Sichtweite erhöhe relativ stark. Beim fliegen mit den Greifen ruckelt es ab und zu, aber im normalen Spiel eigentlich kaum (1280x1024). Mit der GF5200, die ich jetzt drin habe, weil die ATI defekt ist, ist es allerdings eine Katastrophe und ruckelt bei niedrigster Sichtweite immer.

Alex
 
cheffe schrieb:
Bei meinem 1,6er G5 mit 1,5 GB RAM und 9800Pro ruckelt es wenn ich die Sichtweite erhöhe relativ stark. Beim fliegen mit den Greifen ruckelt es ab und zu, aber im normalen Spiel eigentlich kaum (1280x1024). Mit der GF5200, die ich jetzt drin habe, weil die ATI defekt ist, ist es allerdings eine Katastrophe und ruckelt bei niedrigster Sichtweite immer.

Alex

es geht um warcraft drei nicht um WoW :p

kein plan warum es ruckelt, vielleicht schlechter ping?
 
online offline...jacke wie hose, ab dem 7 whisp (ja ich bin ein baumschmuser) ruckelts...
 
vielleicht ist die grafikkarte kaputt? also bei mir gehts mit schwächerem rechner deutlich besser
 
Uupsi....
Schön gepennt. Mache gerade ne Datenbankabfrage und schlafe dabei fast ein, weil der Server so lahm ist....

Nene, am Ping liegt es bei WoW bestimmt nicht ;)
WC3 habe ich mit der ATI noch gar nicht getestet- aber wozu WoW ist besser :)
So genug OT

Grüße Alex
 
Wie jetzt Graka kaputt?!? Der Gedanke geht ja gar nicht...sonst geht doch alles...nur WC3 halt nicht...
 
Zurück
Oben Unten