Wacom Tablett mit Treiber-Problemen....

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Hi,

folgende Situation treibt mich gerade in den Wahnsinn.

Ich habe ein Wacom Intuos3 A5 Tablett und bis gestern lief es noch einwandtfrei. Ich habe auch nix geändert oder neu installiert.

Heute habe ich den Rechner hochgefahren und die Maus vom Intuos lief. Dann den User zum Anmelden angeklickt, Passwort eingegeben und dann beim weiteren hochfahren kommt auf einmal die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht geladen werden kann und ich stehe mit einem Mal ohne Maus da...... :mad: kopfkratz

Wenn ich dann bei laufendem System den Treiber von der CD aktualisiere läuft alles normal......bis ich die Kiste neustarte, dann beginnt das Gleiche von Vorn......

Irgendeine Idee?

Gruss

der Khel
 
Zurück
Oben Unten