Wacom Tablet

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, aus welcher Produktlnie das UD-1212-R ist?
Das niveau sollte ungefähr Intuos sein, wer kann günstige Alternativen in A6 (gern auch älter) nennen?

wee3.de
 
Mir ist keine adäquate Alternative zum Intuos bekannt. Die Serie ist schon sehr gut. Ich würde wieder zu einem raten. Gerade die aktuelle Serie soll sehr empfehlenswert sein.
 
wee3.de schrieb:
Kann mir jemand sagen, aus welcher Produktlnie das UD-1212-R ist?
Das niveau sollte ungefähr Intuos sein, wer kann günstige Alternativen in A6 (gern auch älter) nennen?

wee3.de

Vergiss die Billg-Alternativen! Spare lieber etwas länger und kaufe dir ein Wacom Intuos 3! Oder ein gebrauchtes Intuos 2.

Gruß vom

McGyver
 
da häng ich mich mit rein.

ich überleg mir die anschaffung eines wacom graphire 3. hat jemand damit erfahrungen?

ww
 
hallo...super teil...bin jetzt auf das dreier umgestiegen und verwende das 2er auf der arbeit...dazu langt es noch:)

fogrider
 
ist die beschriebene Nummer ein 2er, oder ist das posting einfach uninteressant für mich?
 
Wildwater schrieb:
da häng ich mich mit rein.

ich überleg mir die anschaffung eines wacom graphire 3. hat jemand damit erfahrungen?

ww

Zu dem Preis und für nicht zu anspruchsvolle Aufgaben durchaus zu empfehlen. Nur die Maus kannst du vergessen. Plastikmaus auf Plastiktableau- schlimmes Gekratze... ;)
 
stopp!!! falschmitteilung....!!
intuos3 A6..noch geiler....

fogrider
 
one.of.two schrieb:
… Nur die Maus kannst du vergessen. Plastikmaus auf Plastiktableau- schlimmes Gekratze... ;)
die maus will ich eh nicht. viel zu viele tasten ;)

was verstehst du unter "nicht zu anspruchsvollen Aufgaben" :confused:

ww
 
Wildwater schrieb:
was verstehst du unter "nicht zu anspruchsvollen Aufgaben"

Für wirkliche "High- End" Bildbearbeitung ist der Stift sicher zu ungenau und zu anstrengend in der Handhabung, v.a. die Druckstufen und Auflösung könnten besser sein. Ich meine damit: machen kann man mit dem Graphire sehr, sehr viel, jedoch läßt die Ergonomie auf Dauer zu wünschen übrig, was sich nach Stunden durch einem zarten Fingerkrampf äußern könnte ;). Beim Intuos bekommst du einen hochsensitiven, ergonomischen Stift, mit dem du ermüdungsfrei arbeiten kannst. Da die professionellere Intuos Reihe jedoch preislich viel höher angesiedelt ist, ist das Graphire für den Einstieg zu dem angebotenen Preis absolut zu empfehlen. Wenn du aber bereit bist gleich ein wenig mehr zu investieren, dann nimm das Intuos. :)
 
Zurück
Oben Unten