Wacom: Neue Tablets?

Sehe ich seeeeehr ähnlich. Gegen einen Cintiq-Stift wirkt der Apple-Pencil irgendwie wie Spielzeug.
Ist vermutlich auch eine Geschmacksfrage, aber als Spielzeug würde ich das nicht bezeichnen. Gerade das Gewicht lässt es meiner Meinung nach hochwertig wirken. Ich komme mit beiden gut klar und könnte jetzt nicht sagen, was mir wirklich besser liegt.
 
Dieser glatte, runde, elend lange Stift ohne irgendeine Funktionstaste ist fuer mich einfach nicht praktisch zum arbeiten, vor allem nicht wenn man von Wacom verwoehnt ist.
 
Und mittlerweile gibt es auch die Preise im Wacom-Store:
Cintiq Pro 16: 1.599,--
Cintiq Pro 13: 1.099,--
Schönes Wochenende
Hook
 
Was mich wundert, dass das Intuos Pro M gerade oft ausverkauft oder im Zulauf ist. Kommt da was Neues?
 
Wie lange ist denn das schon im Angebot, weißt du das?
Eventuell erneuern die jetzt ihr gesamtes Portfolio...
 
Was mich wundert, dass das Intuos Pro M gerade oft ausverkauft oder im Zulauf ist. Kommt da was Neues?
Im September war erst Photokina in Köln,da hat Wacom keine neuen Tablets bis auf die Cintiq Pro gezeigt. Daher würde mich das wundern, in der Vergangenheit war das immer deren Prätentationstermin für Neuheiten.

Das Pro-M gibt es bestimmt schon 3 Jahre.

Mein meinem bevorzugten Händler aber auch 1 Woche Lieferzeit für das Pro-M / SE, die beiden anderen sind sofort verfügbar ( S /L )
 
Daher wundert es mich ja, das m ist sehr oft nicht verfügbar. Ich überlege mir gerade, ein zweites zu holen, also daheim und im Büro dann jeweils eins.
 
Daher wundert es mich ja, das m ist sehr oft nicht verfügbar. Ich überlege mir gerade, ein zweites zu holen, also daheim und im Büro dann jeweils eins.

Leider steht ja Wacom nicht gerade im Zentrum der rumors-Welt - sonst wüsste man/du jetzt vielleicht mehr...
Oder gibt es Seiten, die sich auch mit damit beschäftigen?
 
Leider steht ja Wacom nicht gerade im Zentrum der rumors-Welt - sonst wüsste man/du jetzt vielleicht mehr...
Oder gibt es Seiten, die sich auch mit damit beschäftigen?

Nicht, dass ich wüsste. Mich wundert nur, dass auch Wacom es nicht vorrätig hat. Aber so alt ist das Pro ja auch nicht, bei Amazon seit 3 Jahren gelistet.
 
Nicht, dass ich wüsste. Mich wundert nur, dass auch Wacom es nicht vorrätig hat. Aber so alt ist das Pro ja auch nicht, bei Amazon seit 3 Jahren gelistet.

Vielleicht stellen die wirklich alles um. Wenn du bei denen mal im Store schaust, ist da schon ein ziemliches Durcheinander an Modellen. Mittlerweile ist es einigermaßen bereinigt und gestrafft.
Zudem bekommt Wacom auch immer mehr Konkurrenz. Daher vielleicht neue Modelle? Ich würde es mir wünschen. Eine Einstellung etc. wäre ja ein fatales Signal.
 
Ich warte jetzt noch etwas, vielleicht haben sie ja nur Produktionsprobleme.
 
Zurück
Oben Unten