Wacom Intuos Tablet

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sl0815, 05.10.2005.

  1. Sl0815

    Sl0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe aus einer Firmenauflösung sehr günstig (10 Euro) ein Wacom Intuos Tablet erstanden - ich habe allerdings noch keinerlei Erfahrung mit so etwas :rolleyes:

    Das erste "Problem" ist, daß ich den zugehörigen Stift erst nächste Woche bekomme, ich das Tablet aber auch so gerne schon einmal ausprobieren möchte - ist dies möglich?

    Gruß
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hmm, ohne stift? schwer. hast du eine passende maus dazu gekriegt?

    und eigentlich ist es schon so das man ein tablet mit stift nutzt den sonst kannst du ja auch mit der normalen maus arbeiten.

    gruss
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    meines Wissens nicht. Meine Wacoms reagieren nur auf die mitgelieferten Stifte.
    Aber ich hab da auch noch nicht viel rumprobiert.

    michael
     
  4. Sl0815

    Sl0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Wie gesagt, Maus und Stift bekomm ich noch nächste Woche (waren im Preis mit inbegriffen) , ich hätte das Teil nur gerne schon einmal "ausprobiert".
     
  5. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    nö leider nicht du brauchst dazu die richtigen stifte die auch zu diesem (oder wenigstens die gleiche marke) tablet gehören.

    muss du leider warten, sorry.
     
  6. Sl0815

    Sl0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Naja, schade. Aber ich werds überleben :D

    Danke für die Hilfe
     
  7. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    scho recht, ge

    grüssli aus der schweiz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen