Wacom Intuos Tablet

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe aus einer Firmenauflösung sehr günstig (10 Euro) ein Wacom Intuos Tablet erstanden - ich habe allerdings noch keinerlei Erfahrung mit so etwas :rolleyes:

Das erste "Problem" ist, daß ich den zugehörigen Stift erst nächste Woche bekomme, ich das Tablet aber auch so gerne schon einmal ausprobieren möchte - ist dies möglich?

Gruß
 
hmm, ohne stift? schwer. hast du eine passende maus dazu gekriegt?

und eigentlich ist es schon so das man ein tablet mit stift nutzt den sonst kannst du ja auch mit der normalen maus arbeiten.

gruss
 
meines Wissens nicht. Meine Wacoms reagieren nur auf die mitgelieferten Stifte.
Aber ich hab da auch noch nicht viel rumprobiert.

michael
 
DontPanic schrieb:
hmm, ohne stift? schwer. hast du eine passende maus dazu gekriegt?

und eigentlich ist es schon so das man ein tablet mit stift nutzt den sonst kannst du ja auch mit der normalen maus arbeiten.

gruss

Wie gesagt, Maus und Stift bekomm ich noch nächste Woche (waren im Preis mit inbegriffen) , ich hätte das Teil nur gerne schon einmal "ausprobiert".
 
Sl0815 schrieb:
Wie gesagt, Maus und Stift bekomm ich noch nächste Woche (waren im Preis mit inbegriffen) , ich hätte das Teil nur gerne schon einmal "ausprobiert".

nö leider nicht du brauchst dazu die richtigen stifte die auch zu diesem (oder wenigstens die gleiche marke) tablet gehören.

muss du leider warten, sorry.
 
DontPanic schrieb:
nö leider nicht du brauchst dazu die richtigen stifte die auch zu diesem (oder wenigstens die gleiche marke) tablet gehören.

muss du leider warten, sorry.

Naja, schade. Aber ich werds überleben :D

Danke für die Hilfe
 
scho recht, ge

grüssli aus der schweiz
 
Zurück
Oben Unten