Wacom Intuos Pen, Mine wechseln?

Diskutiere mit über: Wacom Intuos Pen, Mine wechseln? im Peripherie Forum

  1. Snippet

    Snippet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Hallo,

    ich würd gern die Standardmine meines Pens wechseln. Nur ist es für mich nicht ersichtlich wie das gehen soll. Habe die Kappe an der Spitze abgeschraubt, nun würde ich denken das man die Mine einfach herausziehen kann. Geht aber nicht. Ansonsten finde ich keine weiteren beweglichen/abnehmbaren Teile am Pen?
    Weiss jemand wie das geht?

    Danke,
    SN
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    normalerweise ist eine Klammer in Form eines Metallringes dabei.
    Du kannst die Mine aber auch mit jedem anderen 'Kneifer' herausziehen.

    MfG

    ThoRic
     
  3. toonis

    toonis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.03.2004
    Die Mine wechselst Du durch einfaches Herausziehen. War bei Deinem Stift kein Greifer dabei? So ein kleiner, offenener Stahlring?
    Wenn nicht, nimm eine Zange. Oder die Zähne :D

    toonis


    hrg! Zu spät!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wacom Intuos Pen Forum Datum
Wacom Intuos 4 oder Intuos Pro Special Edition? Peripherie 27.10.2016
Wacom Intuos Pro: Ist eine Schutzfolie empfehlenswert? Peripherie 13.01.2016
Tasche / Schutzhülle für Wacom Intuos 5 Peripherie 04.06.2014
Zoomen mit Wacom Intuos Peripherie 18.09.2012
Wacom Intuos A5 Wide oder A4? (CS3 Retusche auf 30" und 24" TFT) Peripherie 27.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche