Wacom Graphire3-Photoframe entfernen-wie?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kool, 28.03.2005.

  1. kool

    kool Thread Starter Gast

    Hi,

    ich sitze hier vor meinem Graphire3 ClassicXL(A5),und versuch laut Anleitung dass Photoframe zu entfernen.
    Es handelt sich dabei um eine,wie ich leider schmerzhaft feststellen musste,sehr stabile, dicke Plasticabdeckung.

    Gibt es einen Trick dabei,das Photo-Frame abzumachen,ohne dieses zu zerstören,oder sich die Fingernägel auszureissen?

    Bin für jeden konstruktiver Tipp dankbar.

    MfG
     
  2. kool

    kool Thread Starter Gast

    Hat sich erledigt,jetzt isses kaputt.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Jetzt gerade wollte ich dir sagen, wie es geht...
     
  4. kool

    kool Thread Starter Gast

    Kannst du ja immer noch machen.

    Da ich dass Teil erst seit zwei Wochen habe,ist da noch Garantie drauf,also wird es zurückgeschickt,wegen akuter Benutzerunfreundlichkeit.

    Gar nicht auszudenken,was passiert,wenn eine Frau sich dabei einen Fingernagel abbricht.

    *überleg*
    Eigendlich könnte man doch Schmerzensgeld verlangen.
    Werde dass morgen mal meinem Anwalt vortragen.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Sorry, das war nicht ernst gemeint. Ich fand deinen Thread nur so klasse... :D

    *duckundweg*
     
  6. kool

    kool Thread Starter Gast

    Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Altes Sprichwort.

    Kann man ja ein Buch drüber schreiben.
    "Die Tücken der modernen Technik,oder wie mein Chirurg zu seinem Ferrari kam"

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen