W810i - Self Signed Certificate

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von crake, 15.12.2006.

  1. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Um meine E-Mail vom Handy abrufen zu können möchte ich gerne mein Zertifikat importieren. Wenn ich das Zertifikat, wie anno dazumal beim K700i, aus dem Schlüsselbund als cer exportiere und dann per Bluetooth aufs W810i übertrage erhalte ich folgende Meldung: Ungültiges Zertifikat. Ich hab es auch schon in diversen anderen Formaten (Bundle, pem) versucht und auch das umbenennen der Zertifikatdatei im Finder hat nichts gebracht.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Mr.iBook

    Mr.iBook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2006
    Bei http://www.mactomster.de/archives/25 habe ich derletzt ein Zertifikat für gmail gesehen, vielleicht hilft das weiter...
     
  3. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Danke für den Hinweis, aber leider hilft mir das nicht weiter. Denn beim angegebenen Link kann man zwar Zertifikate herunterladen, aber ich möchte eigentlich mein eigenes Zertifikat (und nicht jenes für GMail) aufs Handy kriegen. Leider erhalte ich immer die Meldung "Ungültiges Zertifikat" wenn ichs versuche...

    Aber vielleicht ist ja jemdand da draussen der es geschafft hat sein selbstsigniertes Zertifikat aufs W810i zu kriegen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen