[W800i]Riesenproblem: Mikro zu leise?

Diskutiere mit über: [W800i]Riesenproblem: Mikro zu leise? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    Hi
    Sind hier schon ein paar W800-User?
    Hab ein Riesenproblem:
    Die Leute mit denen ich telefoniere sagen alle, dass sie mich kaum verstehen, meine Stimme kommt viel zu leise rüber - dabei schrei ich ja schon fast in Telefon.
    Und zwar tritt dieses Problem bei jedem Gespräch auf.

    Was kann ich tun? Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Bin am verzweifeln, so kann man nicht telefonieren!

    Danke euch schon jetzt für Ratschläge!
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    ich würd einfach mal beim SE kundenservice anrufen und das ding reparieren lassen.
     
  3. AKB

    AKB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    habe auch ein w800 und keine probleme mit dem mic.. würde mal die hotline anrufen... mach halt vorher die klebefolie weg :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [W800i]Riesenproblem Mikro leise Forum Datum
Wie? Wav-Datei als Klingelton mittels Bluetooth auf W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.11.2007
W800i das menü ändern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.12.2006
SE K610i ist sehr leise Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.11.2006
SE W800i und Adressbuch ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.10.2006
iBook G4 1,33 GHz VS. Nokia N73 & SE W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche