W800i gibs ein Apple Handy style?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Vox795, 24.11.2006.

  1. Vox795

    Vox795 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Hi. Habe ine frage. Gibt es ein Apple Handy style...Für mein W800i. Habe das schon mal irgentwo gesehen aber weiß nicht mehr wo. Vieleicht wisst ihr wo man das bekommen kann. oder kann man sich das selbst machen?
     
  2. S@M

    S@M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    ein paar Worte in google eintragen und schon bekommst du massig Sachen zum downloaden ...

    Wenn es schnell gehen muss, klick hier
     
  3. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.10.2006
    Hab mir eins fürs w810i selbst gemacht
     
  4. Vox795

    Vox795 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2006
    Aber eine frage...wie soll man das den auf sein handy ,,insterlieren,,? will auch das Menü verändern also die symbole dafür. Darf man das?
     
  5. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Ja, das darf man. Sonst würde der Hersteller diese Funktion wohl kaum zur Verfügung stellen.
     
  6. Vox795

    Vox795 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2006
    und wie macht man das:D?
     
  7. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Ist dein Google kaputt?

    Du musst die Datei(en) in den Themes-Ordner auf deinem Mobiltelefon kopieren.
     
  8. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.10.2006
    Also mir ist nicht bekannt, dass man die Menüicons ändern kann. Mit dem Themes Editor geht es meines Wissens nach nicht. Wenn doch lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

    Mein Appletheme
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2016
  9. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Scheint doch zu gehen: http://myforum.lasyk.net/showthread.php?t=23721
    http://www.neowin.net/forum/lofiversion/index.php/t443621.html

    Oder meinst du das Verändern der Icons? Das geht AFAIK nämlich, wie du schon sagtest, wirklich nicht (zumindest mit Methoden, die auf das Eingreifen in die Firmware selbst verzichten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2006
  10. Vox795

    Vox795 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2006
    jo. das verändern der Icons im menü. aber wenn man auf http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=4101 geht dann siet man auf manchen Bilder wie man das Menü und den Media player verändert haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen