W800i das menü ändern

smoky6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute ich brauch wieder mal Hilfe !

Habe ein W800i ! Es läuft super mit dem ISync und Adressbuch !

Habe aber gesterm neue Themen runtergeladen plus die Menüicons damit alles in Apple Style aussieht !

Jetzt kommts:
Meine Frage ist nun wie kann ich das ändern damit mein Handy so ausschaut ! Wohin muss ich was Kopiren bzw. geht das mit dem USB Kabel was dabei ist ?
Würd mich sehr freuen wenn dies jemand weiß und mir hilft !

Ihr habt mich bis dato ja noch nicht enttäuscht !

MfG
SmOkY
 
egal wohin. du musst halt die dateien dann im handy anklicken, damit das theme aktiviert wird.

ja, mit dem kabel oder per bt. suche mal im handy nach einem ordner namens designs. da speichere ich das gewöhnlich.
 
meine themes liegen unter
/Memory StickMSSEMC/Media files/theme/

da liegen lauter thm dateien.

unter /Telefonspeicher/Designs/ hab ich nur 3 thms, die schon im auslieferungszustand drauf waren.
 
Cadel schrieb:
meine themes liegen unter
/Memory StickMSSEMC/Media files/theme/

da liegen lauter thm dateien.

unter /Telefonspeicher/Designs/ hab ich nur 3 thms, die schon im auslieferungszustand drauf waren.


Meine nicht das Design sonder die ganze menüführung !

siehe linki

http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=4101

Hab mir da das komplette paket runtergeladen und will nun die menü führung auch änder !

Wer weiß wie das geht ??

MfG
SmOkY
 
OK ! Und wohin gehört was kopiert ?

Check die beschreibung nicht ganz und mein Englisch is very bad ! ^^
Könnte mir das wer beschreiben ?


MfG
SmOkY
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch noch immer Hilfe ! Würd endlich gern alles im Apple style haben !
Wer kann mir helfen bzw. mir das erklären wohin man was kopieren muss !


MfG
SmOkY
 
- die gewünschte thm ins handy werfen
- im handy auf den dateimanager gehen und unter designs das gewünschte thm auswählen.
- fertig

wie das mit diesem FLAK-kram gehen soll, hab ich allerdings auch nicht verstanden.
hab aber zu wenig lust mich da reinzufrickeln. mir reicht mein theme auch so wie es ist.
 
Also das sind doch die normalen Menü-Icons ... da ist nichts verändert. Du hast wahrscheinlich ein gebrandetes Gerät ... da ändern die Netzbetreiber auch die Menüführung ...

Also ich habe ein Original SE K800i und da sieht es genauso aus wie auf den Bildern

EDIT: Upps da sind ja andere Icons ... glaube aber nur, dass das Hintergrundbilder sind. Wäre mir neu, dass man das Aussehen der Icons ändern kann
 
Zurück
Oben Unten