W-lan Router: iBook neben Router, trozdem Geschwindigkeit 56 k

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Wenn ich mein iBook 1 m von meinem Access-Point hinstelle, werden in der Symbolleiste 4 Balken angezeigt, wenn ich aber mit wieistmeineip.de meine Geschwindigkeit teste, wird DIALUP 56 K angezeigt?! Ist auch so gefühlt...Was ist da los?
 
edit: komischer Weise ist nur die Download Geschwindikeit so langsam, der Upload ist ca. 8-Mal schneller :rolleyes:
(393 kbits/s)
 
don_alexo schrieb:
Wenn ich mein iBook 1 m von meinem Access-Point hinstelle, werden in der Symbolleiste 4 Balken angezeigt, wenn ich aber mit wieistmeineip.de meine Geschwindigkeit teste, wird DIALUP 56 K angezeigt?! Ist auch so gefühlt...Was ist da los?

Das ist wirklick komisch. Das habe ich auch manchmal. Du musst Mal deinen iBook neu starten.
 
hm, imemr noch so langsam...kaann das evtl am Router liegen? Oder eher am iBook
 
Zurück
Oben Unten