W-Lan Router D-Link DI-524 & mein iBook verstehen sich nicht!

J

joliejulie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

Ich suche nun schon den ganzen Nachmittag nach einer Lösung für das Problem und bin langsam am verzweifeln.
Ich bin für ein Jahr nach Frankreich zum studieren gegangen und wohne bei meiner Tante und Onkel im Haus die ihre PCs usw. über W-Lan und zwar folgenden Router: D-Link DI-524 laufen lassen. Mein iBook G4 erkennt immer und überall W-Lan über den Airport. Leider findet er kein Signal über diesen Router und auch manuelle Eingabe nutzt nichts.
D.h. ins Internet komme ich momentan nur über das Kabel (Ethernet). (DHCP und die IP des Routers erkennt er mit Ethernet auch)
Ich habe auch schon mit apple France telefoniert; die allerdings für die Lösung des Problems am Telefon 50 € verlangen!
Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln....:eek:
 
Zurück
Oben Unten