W-Lan ohne Adhoc

C

caylin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Aloha..

ich habe vor kurzen einen Umzug hinter mir und dabei dummerweise meine WLan einstellungen umkonfiguriert. jetzt suche ich allerdings meine alte möglichkeit wieder.
und zwar habe ich einen Mac Mini und einen win Laptop. vor dem umzug ist es mir damit gelungen den Mac Mini auf irgendeine weise als AP einzustellen damit der Laptop sich connecten kann. der Mac Mini hat dann seine Inet Verbindung (die er durch seine integrierte Ethernet karte bekommen hat) für das WLan freizugeben.
das einzige was ich jetzt momentan noch finde ist die Adhoc einstellung. aber darüber kann ich die inetverbindung nicht weitergeben.

weiß jemand von euch wie ich das geschafft habe? ich finds echt nicht mehr wieder.
 
Moin!

Kann eigentlich nur die AdHoc-Verbindung gewesen sein... als AP kannste den nicht einstellen.

Und das Internet-Sharing geht auch über die AdHoc-Verbindung.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten