VW: Rendern geht nicht

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Tobsas, 11.12.2005.

  1. Tobsas

    Tobsas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2005
    Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Raum gezeichnet , und will jetzt eine Ansicht Rendern. Wenn ich das tue zeigt mir Vector Works immer statt meiner Ansicht ein wunderschönes Landschaftsbild an.
    Ist zwar auch nett aber ich hätte doch lieber meinen Raum als schönes Bild. :mad:
     
  2. der_maks

    der_maks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Welche Version von VW nutzt Du denn? Hast Du denn das Modul RenderWorks auch erworben? Wie gehst Du vor, um zu Rendern? Kannst Du das Landschaftsbild mal hier anzeigen? Rein aus Interesse ...
     
  3. Tobsas

    Tobsas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2005
    Hallo, Ich benutze die neueste Version 11.5 und habe Renderworks mirgekauft, das ist eine Studentenversion. Ich gehe auf das Werkzeug Rendern dann auf die Einstellungen ( Render works und 72 dpi) jetzt wähle ich den ausschnitt aus und los gehts. Raus kommen tut das:
    defekter Link entfernt

    Ist das nicht herrlich :o
     
  4. k33k

    k33k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.08.2003
    lol, das ist das Windows XP Hintergrundbild
     
  5. der_maks

    der_maks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Die neueste Version ist übrigens VW12. (Ich arbeite allerdings mit der Amerikanischen Version.) Arbeitest Du mit einem Mac oder mit einer Windows-Maschine?

    Benutze doch den Menü-Eintrag zum Rendern. Beim mir geht das über Menü -> View -> Rendering -> und dann eine Render-Methode wählen... (Bei Dir sollte das analog auf Deutsch anwählbar sein.)

    EDIT: In einem vorangegangenen Posting hattest Du doch das Probelm mit der falschen Seriennummer... Kann es sein, daß Du bei RenderWorks auch eine falsche Seriennummer hast und es deshalb nicht aktiv ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen