VW: Rendern geht nicht

Tobsas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Raum gezeichnet , und will jetzt eine Ansicht Rendern. Wenn ich das tue zeigt mir Vector Works immer statt meiner Ansicht ein wunderschönes Landschaftsbild an.
Ist zwar auch nett aber ich hätte doch lieber meinen Raum als schönes Bild. :mad:
 
Welche Version von VW nutzt Du denn? Hast Du denn das Modul RenderWorks auch erworben? Wie gehst Du vor, um zu Rendern? Kannst Du das Landschaftsbild mal hier anzeigen? Rein aus Interesse ...
 
Hallo, Ich benutze die neueste Version 11.5 und habe Renderworks mirgekauft, das ist eine Studentenversion. Ich gehe auf das Werkzeug Rendern dann auf die Einstellungen ( Render works und 72 dpi) jetzt wähle ich den ausschnitt aus und los gehts. Raus kommen tut das:


Ist das nicht herrlich :eek:
 
Die neueste Version ist übrigens VW12. (Ich arbeite allerdings mit der Amerikanischen Version.) Arbeitest Du mit einem Mac oder mit einer Windows-Maschine?

Benutze doch den Menü-Eintrag zum Rendern. Beim mir geht das über Menü -> View -> Rendering -> und dann eine Render-Methode wählen... (Bei Dir sollte das analog auf Deutsch anwählbar sein.)

EDIT: In einem vorangegangenen Posting hattest Du doch das Probelm mit der falschen Seriennummer... Kann es sein, daß Du bei RenderWorks auch eine falsche Seriennummer hast und es deshalb nicht aktiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten