VW nun billiger zu bekommen??

kochen ja auch alle nur noch mit Wasser, der rest ist sache der BWLer. Markenstreitigkeiten sind da relativ Sinnfrei ;)

n Mac ist ja auch nichts mehr wert. Aber Apple vermarktet das halt klüger.
 
Das ist keine Markenstreitigkeit, ich will eben nicht bei VW Entschuldigungs-Rabatt, sondern bei den Bayern! :D
 
und jetzt drohen Strafzahlungen in Höhe von 18 Mrd. Euro.

theoretisch - Praktisch wird das wohl bei einer Milliarde liegen + ein paar weitere Verbraucherprozesse.
Und danach kommen alle anderen Hersteller dran. Die haben auch alle diese Prüfungen ausgetrickst.

Weder VW noch die Welt gehen davon unter.
 
das mit einer Milliarde nehme ich zurück

Deshalb würden im dritten Quartal rund 6,5 Milliarden Euro "ergebniswirksam zurückgestellt", teilte VW mit.
 
Sie fällt übrigens weiter ;) dümpelt bei so 105€ xD über 40% in weniger als zwei Tagen ;) Das muss man erstmal hinbekommen :D
 
Aktienkurse lösen keine Infrastrukturprobleme ;)
 
Aktienkurse lösen keine Infrastrukturprobleme ;)

geht das wieder los.

Für mich kann ich sagen, das ich keinerlei Probleme habe.
Aber ich fahre ja nun auch schon geraume Zeit mit einem E-Auto rum, also zählt meine Erfahrung aus der Praxis nicht.

Aber Du hast Recht. In Ostfriesland auf der Hallig steht kein Supercharger bereit.

lassen wir das Thema
 
du fährst feste strecken und hast danach entschieden. zudem greift das nur beim Tesla und das auch nur weil die Kundenzahl begrenzt ist.

Ich hab doch garnix gegen die Dinger wenn es denn in großem Stil was bringt, aber tuts nunmal nicht wenn man objektiv bleibt.
 
Letztes Jahr ist VW aufgeflogen zusammen mit ADAC Zahlen zu fälschen.
GM hat durch ihre kaputten Zündschlosser über 100 Menschenleben auf dem Gewissen.

An beiden ist nix hängen geblieben, wieso sollte es diesmal anders sein?
 
nanana, diese Todeszahlen der Amis sind sehr interpoliert .. gleichen Quatsch machen die ja bei der Abgasgeschichte. Bei den Airbags ebenso, solange man nicht die wirklichen Untersuchungsberichter dieser möglichen Todesfälle kennt wäre ich da sehr skeptisch.
 
Abgasemissionen sind abhängig vom Verhältnis Hubraum/verbrauch/Leistung alles andere wäre sinnfrei, dass ein 1.0er weniger bruacht als ein 6.0er ist logisch, auf die Leistung gesehen dürfte der 6L aber sparsamer sein ;)
 
Wenn es wirklich nur über die Adbluegeschichte lief dann ist das doppelt Peinlich und Asozial, Den Sick kann man sehrwohl selber nachfüllen, allerdings tun die Hersteller so als wäre es eine Religion damit man immer schön die Servicetermine wahrnimmt.
 
Abgasemissionen sind abhängig vom Verhältnis Hubraum/verbrauch/Leistung alles andere wäre sinnfrei, dass ein 1.0er weniger bruacht als ein 6.0er ist logisch, auf die Leistung gesehen dürfte der 6L aber sparsamer sein ;)
Aber in der Praxis ist es doch fast nie der Fall? Der Wagen fährt ja nicht 6x schneller, sondern hat mehr Kraft, was aber kein Unterschied macht, da eh nur ein Polizist drin sitzt
 
Zurück
Oben Unten