VU-Meter welches am LineIN lauscht?

Diskutiere mit über: VU-Meter welches am LineIN lauscht? im Andere Forum

  1. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Ich suche ein VU-Meter zur grafischen Anzeige eines Soundsignals welches am LineIN eingespeist wird. Die Anzeige sollte in Balkenform sein und darf ruhig übers ganze Display sichtbar sein. Habe sowas leider nicht gefunden, aber das wirds sicherlich geben.

    Vielleicht hat da jemand was schönes für mich :)
     
  2. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Ich habe mich vorhin falsch ausgedrückt: Was ich suche ist ein Spectrum Analyzer der folgendermasen aussieht:

    [​IMG]
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Hast Du eigentlich mal auch nur eine Sekunde daran verschwendet selber zu suchen?

    Vielleicht hilft ja das:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=os+x+spectrum+analyzer&meta=

    oder das:

    http://osx.hyperjeff.net/Apps/apps.php?form=1&sub=8&ft=0&f=spectrum&p=0&s=off&l=&w=0&t=0&c=

    Bei der Fülle an Programmen sollte auch was für dich dabei sein.

    Grüße,
    Flo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Danke erstmal für die Links!

    Doch, ich habe natürlich vorher meine Zeit "verwendet" und gesucht, aber leider nix anständiges gefunden, oder es war sehr teuer.
    Die meisten Spectrum Analyzer haben eine "Scope-Anzeige", keine Balken. Durch Deinen zweiten Link bin ich auf den FFT-Analyzer gestossen, der eigentlich dem entspricht was ich suche, aber leider läuft das Teil nicht Fullscreen u. die Balkenanzeige ist sehr zappelig, aber grundsätzlich suche ich sowas in der Art.

    Es muss auch nicht unbedingt Freeware sein, ich würde auch ein bisschen was ausgeben....
     
  5. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    @all

    Also falls jemand was weiss, wär ich dankbar um einen Link...
    Übringens, schöne Weihnachten :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche