VT beim Mac Pro aktivieren

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von alclonky, 20.10.2006.

  1. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.01.2004
    ich hätte eine Frage wie kann ich beim Mac Pro VT (Vanderpool) aktivieren?
     
  2. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    ist aktiviert und AFAIK kann man es gar nicht abschalten.

    (wenn du dich auf die meldung aus parallels beziehst, dass kein VT verfügbar ist, dann kann ich sagen, dass das ein bug in parallels war)
     
  3. raka

    raka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.01.2003
    ...und immer noch ist (beim macPro)
     
  4. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.01.2004
    jo geht mir genau um parallels
    hoffe das wird noch gefixt
     
  5. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Um die Meldung zu vermeiden - schalte den MacPro in den StandBy und weck ihn wieder auf.
     
  6. alclonky

    alclonky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.01.2004
    bringt das irgendwas ausser das die meldung nicht kommt?
     
  7. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Tja... sooo sehr hab ich mir damit noch nicht beschäftigt aber es hieß einmal wenn diese Meldung kommt würde Parallel im "Software-Modus" laufen - das soll elend langsam sein ect. - ich konnte da aber keinen Unterschied feststellen. Ich habe die Meldung sowieso auf "komm mir nicht nochmal unter die Nase" gestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen