vsd-files betrachten?

V

verna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe ein problem - bekam ein file gesendet, hat die endung -.vsd (also "visual..." irgendwas)...

kann mir bitte wer sagen, mit welchem programm ich mir das unter os x anschauen kann, bzw., muss ich das vorher (in jpeg oder...?) konvertieren?

danke schön!

lg verna
 
Hi,

google sagt mir, daß .vsd "Visio Drawings" sind, irgendwie ein Diagrammzeug für Windows.
Da Du ja über folgendes verfügst,

verna schrieb:
amd/athlon 1,2ghz/384mb/winXPprof/80gb/20gb

bietet sich der kostenlose Viewer direkt von M$ an: klick.

Schönen Gruß,
Chris
 
danke - ich hatte mich so auf die tatsache, dass der admin in der arbeit über den visio-viewer verfügt, versteift, dass ich an meinen eigenen pc gar nicht gedacht habe; oder vielleicht bin ich nur zu verliebt in mein powerbook.. :)



lg verna
 
Zurück
Oben Unten