VPN Zugang für Mac gesucht

Nachdem frootVPN sein Gratis Angebot jetzt dicht gemacht hat:

Gibt es andere freie Anbieter mit unbegrenztem Volumen?
 
Ich nutze VPN unlimited - Da gab es mal bei stacksocial einen Deal für lebenslangen VPN für kleines Geld. Da hab ich zugeschlagen.
Läuft auch unter iOS und android. Geschwindigkeitseinbußen habe ich nicht festgestellt.
 
Ich nutze VPN unlimited - Da gab es mal bei stacksocial einen Deal für lebenslangen VPN für kleines Geld. Da hab ich zugeschlagen. Läuft auch unter iOS und android. Geschwindigkeitseinbußen habe ich nicht festgestellt.

Danke für den Tipp - und im Prinzip scheint VPN unlimted ein guter Deal zu sein, zumal es immer noch ein Lifetime Angebot gibt.
Die Domain vpnunlimitedapp.com ist registriert in Odessa, das wäre schon mal ein Pluspunkt.

Hinter allem steckt die KeepSolid Inc. gegründet in New York 2013, die Domain keepsolid.com wiederum ist in Kalifornien registriert.
Trotz intensiven Suchens habe ich keine Anschrift der Firma gefunden, ich gehe aber von einem Sitz in den USA aus.
Damit ist sie für mich ausgeschieden - Stichwort Five Eyes.
 
Gibt es noch Gratis-Anbieter, die ihr empfehlen könnt?
 
Also ich bin der Meinung, für einen in der heutigen Zeit so wichtigen Dienst kann man auch ein paar Euro ausgeben - oder seine Erwartungen herunterschrauben.
In der Bezahlversion von cyberghost brauchst du keine Software.
 
siehe #11 :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Escorpio
Wozu dient so etwas?

um eine lokale IP Adresse zu erhalten?
Um anonym im Internet zu surfen?

Die ganzen Anbieter würde ich mir im Bezug auf Datenschutz und Privaty aber ganz ganz genau anschauen. Schließlich wird man darüber (solange die eigene Verbindung nicht durch SSL/TLS abgesichert ist) absolut gläsern.
 
Ich nutze seit über 1 Jahr VPN Tracker jetzt v8) und bin sehr zufrieden. Damit kann ich auf unseren Server zurückgreifen und alles ist sehr stabil. Kostet halt etwas.
 
Zurück
Oben Unten