VPN via PPTP nicht stabil!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Aleks, 21.02.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo, ich logge mich immer via PPTP ins Firmennetz ein, dies ging früher sehr gut und sehr stabil, ich konnte ohne Probleme mehrere Stunden einen Tunnel laufen haben. Im Moment ist es sehr instabil, die Verbindung muss ich immer mehrfach probieren und wenn eine Verbindung steht bricht diese nach wenigen Minuten ab. Ist dies unter Tiger schlechter als früher, kann keinen Fehler finden da an unserer Firewall nicht geändert wurde. Habe auch soeben 10.4.5 aufgespielt da in der Beschreibung auch etwas von VPN stand doch es hat sich nichts geändert! DANKE!
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
  3. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    schon vergessen! ;-) Ich habe noch einen echten!!! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen