VPN Client für OSX, Cisco kompatibel

dein posting läßt mir eigentlich nur drei mögliche schlüsse zu:
- du bist doof
- du hast keine ahnung
- du willst mich aus der reserve locken
Ich schätze, ich bin einfach doof. :hehehe: Deshalb besonderen Dank für diese ausführliche Erklärung. :thumbsup:

Ich seh schon.. Du wirst hier im Forum bestimmt ganz viele gute Freunde finden. Dein Diskussionsstil ist so herrlich direkt. :)
 
Ich seh schon.. Du wirst hier im Forum bestimmt ganz viele gute Freunde finden. Dein Diskussionsstil ist so herrlich direkt. :)

dafür bin ich nicht hier, habe für diese zwecke ja ein richtiges leben.
ich bin da lieber direkt, als unbegründet demagoisch zu werden, wie du es bevorzugst. aber du mußt dich dafür bestimmt nicht rechtfertigen - wir sind hier immer noch im internet!

grüße
 
"ungbegründet demagogisch".. Weil ich meine Meinung geäußert und eine Frage gestellt habe? Wow. :thumbsup:

Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen. Meine Logik erschließt sich dir aus ein paar Sätzen und wahrscheinlich hast du meinen Charakter auch schon lange vollständig erfasst.

Klasse! So vorurteilsfrei wie du wäre ich auch gerne. :hehehe:

Wenn du willst, kannst du mich noch ein bisschen anpöbeln, ich sag dazu nix mehr, denn immerhin sind wir hier nicht in der Bar und vielleicht ist für die restlichen Leser das Thema interessanter als deine Animositäten. ;)
 
gönn mir den einen noch!
hier:
Tatsache? Ist ja 'n Ding.

Dann erzähl doch mal.. Was gibt es denn mit dem Cisco Client für Probleme?
hast du entweder das smilie vergessen, oder ich muß annehmen, daß du meine antwort für lächerlich hältst, und das noch durch deine frage, die nur, wie ich es empfinde, darauf hinzielt, mich auflaufen zu lassen, unterstreichst.
kannst mir vielleicht vorwerfen, zurück geworften zu haben. pöbelei jedoch ist was anderes.

nix für ungut.
 
Dann korrigier ich mich:
Tatsache? Ist ja 'n Ding. ;)
Dann erzähl doch mal.. Was gibt es denn mit dem Cisco Client für Probleme?

Übrigens werfe ich dir gar nix vor. Die Antwort mit "doof, keine Ahnung, aus der Reserve locken" fand ich ziemlich geil. Wenn das Humor ist, ist er extrem trocken. :D

Dass meine Antworten keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben, ist mir vollkommen klar. Um was anderes zu glauben, bin ich zu alt und zu lange im Geschäft. Nichtsdestoweniger kenn ich das Performance Problem mit dem Cisco Client und sehe die Lösung erstmal nicht in einem anderen Client (obwohl der Cisco Client kacke ist), sondern darin, nur den Netzwerkunterbau des Clients zu nutzen und obendrauf Shimo zu setzen. Mal ab davon, dass die Performance Probleme ja auch am Netz, respektive am verwendeten Profil liegen können.
 
Weils so schoen ist, richtig war und keine Probleme macht:

SHIMO *do the dance, yeah*
 
Nichtsdestoweniger kenn ich das Performance Problem mit dem Cisco Client und sehe die Lösung erstmal nicht in einem anderen Client (obwohl der Cisco Client kacke ist), sondern darin, nur den Netzwerkunterbau des Clients zu nutzen und obendrauf Shimo zu setzen. Mal ab davon, dass die Performance Probleme ja auch am Netz, respektive am verwendeten Profil liegen können.
na das liegt dann wohl irgendwo an den letzteren genannten gründen. shimo macht doch nichts anderes als das orginal cisco gui - den service über lokale sockets zu steuern. der vorteil ist nur die schöne integration in euer system, an der vpn verbindung ändert sich jedoch nichts.

grüße mm
 
Zurück
Oben Unten