VPN-Client für Checkpoint-Firewall

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Kheldour, 04.05.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Hi Leutz,

    mein Kunde nutzt eine Checkpoint-Firewall zur Sicherung des Intranets und möchte, daß ich meine Emails von seinem Exchange-Server über einen VPN-Client (SecuRemote) abhole. Gibt's eine Möglichkeit das mit einem MacOS-VPN-Client zu machen, oder muß ich mit VPC6.0 arbeiten?
     
  2. madlj

    madlj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Hat vielleicht schon mal einer versucht den Linux Client von Checkpoint zu ändern?

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen