VPC7 Software Probleme

Diskutiere mit über: VPC7 Software Probleme im Andere Forum

1. AKW

AKW Thread Starter MacUser Mitglied

Hey,
    ich habe VPC7 auf einem akutellen iBook g4 mit Win 98 laufen.
    Brauche es eig. nur, um Stampit von der Post laufen zu lassen. Das klappt auch wunderbar *freu*
    Habe jetzt mal versucht, CloneDVD oder andere Tools zu installieren. Leider kommt dann immer die Meldung, das ein konflikt in adresse .... aufgetreten ist und das Programm geschlossen wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

entweder die software mag win98 nicht, oder die kommt nicht auf das emulierte cd/dvd laufwerk klar...
    das eingebaute laufwerk wird ja nicht direkt angesprochen...

3. quack

quack MacUser Mitglied

CloneDVD funktioniert wahrscheinlich wegen des oben genannten Grundes nicht. Welches sind die anderen Tools, die du nicht installieren kannst?

4. Otiss

Otiss MacUser Mitglied

Moin moin,

>Habe jetzt mal versucht, CloneDVD oder andere Tools zu installieren. Leider kommt dann immer die Meldung, das ein konflikt in adresse .... aufgetreten ist und das Programm geschlossen wird.

Clone DVD = XP oder WIN 2000 > kein WIN 98, wenn ich richtig informiert bin.

Warum willst Du unbedingt Clone DVD ? OK, die Antwort denke ich mir.

Das macht aber auf deinem iBook 12" 1,33 GhZ wenig Sinn, bedenke es wird nur ein P!! 4...MHz emuliert, bei deinem 1.33 GHz evtl. noch weniger.

MfG Otiss

5. Otiss

Otiss MacUser Mitglied

Moin, wer Clone DVD installiert braucht diverse Tools um einen kopiergeschütze DVD zu kopieren.

MfG Otiss

6. AKW

Also andere tools sind z.B AnyDVD..... oder dvd decrypter (die gibt es für win98)
    kommt aber genau die gleiche fehlermeldung.....

7. quack

quack MacUser Mitglied

Aha, dann wissen wir ja auch, was genau AKW vorhat ;)
    Geht das nur in VPC? Egal, VPC wird dich da nicht weit bringen, da es nicht direkt auf das Laufwerk zugreifen kann.

8. AKW

Na toll,
    habe nämlich versucht "Edison" (meine eigene DVD) zu kopieren -> und jetzt bitte nicht wieder dieses bla bla von wegen nicht erlaubt und so.....

Mac the ripper hat nämlich komplett versagt,..... konnte die dvd nicht auslesen. auch vorhin mit einem windows rechner hat es nicht funktioniert.
    gibt es da einen neuen kopierschutz? dvddecrypter hat nach 1 stunde und 1% den geist aufgegeben.... *heul*

9. quack

quack MacUser Mitglied

Du hast deine eigene DVD mit einem Kopierschutz versehen? Das kann man machen, sollte dann aber das Original behalten.

Es gibt auch auf dem Mac diverse Tools um DVDs legal zu kopieren. Such mal bei VersionTracker. MacThe... würde ich zuletzt versuchen, da dieser eben neben dem Auslesen auch noch einen evtl. Kopierschutz entfernen will und dadurch vielleicht einige zusätzliche Fehlerquellen anbietet.

Die Seite wird geladen...