VPC7 kein Firewire??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von angel010180, 01.08.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hi,

    habe Virtual PC7 im Einsatz und es läuft gut, nur ich finde keine Firewireunterstützung.

    Übersehe ich etwas oder gibts das wirklich nicht?

    Gruß

    Manu
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Geht nicht. Es ist normal, dass in virtuellen Maschinen nur basic Funktionalitäten unterstützt werden. Du kannst natürlich eine virtuelle Festplatte durchaus auf ein Firewire Gerät legen, allerdings erscheint es in der VM nicht als solches.
    Für Videos ist das natürlich Pech. Wobei starke Workloads in einer VM eh nicht sinnvoll sind.
     
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Danke für die Info
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen