VPC - zuverlässig?

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
Hi Leute

ja,ja ich weiß - nicht schon wieder nen VPC-Thread...

Aber zu dieser Frage habe ich leider keine Antwort gefunden:

Wie zuverlässig ist VPC?
Laufen da alle Programme, die auch normal unter Windows laufen, oder gibt es da Einschränkungen??
Ich frage deshalb, weil ich in der FH gelegentlich kleine DOS Programme nutzen muss.
Die sind von Profs geschrieben... und erleichtern mir die Arbeit erheblich!

Ich weiß, dass VPC langsam sein soll.... darum geht es mir aber nicht!!

Gruß Chris
 
Klar, warum sollte es Einschränkungen geben? Es wird ein normaler x86er emuliert. Die Geschwindigkeit ist eben dementsprechend langsamer. Aber ich finde unter Win2k mit 800x600 läuft's eigentlich ganz gut. Unter WinXP Pro mit 1024x786 läuft's dagegen relativ bescheiden.
 
Zurück
Oben Unten