VPC und Ordner freigeben

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von LordVader, 20.11.2004.

  1. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2001
    Hallo Macianer!

    Ich hab Virtual PC 6 installiert (OS X 10.3.2), doch bei den Einstellungen kann ich die Option "Ordner freigeben" nicht aktivieren ... der zusatz "ist nicht installiert" ist angegeben. Ich hab jedoch alles ordnungsgemäß installiert. Hat jemand einen Tipp??

    Meine zweite Frage wäre, wie kann ich dieses Programm mit all seinen installieren Komponenten löschen? Ein uninstaller o.ä. ist ja nicht vorhanden ... :(
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Musst die Ad ons installieren. Bei mir wollte das das VPC auf einmal von selbst :D
    Sonst mal unten in der VPC Leiste links das rechte "Ordnersymbol" aufmachen und die Ad ons instalieren

    Zur zweite Frage, einfach nach Virtual PC suchen und alles löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2004
  3. LordVader

    LordVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2001
    Hab ich aufgemacht, addons ausgewählt und nichts passierte ... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPC Ordner freigeben
  1. MilchKaffee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
  2. sterophonik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
  3. Gray
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    340
  4. fuppel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  5. Carsten
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448

Diese Seite empfehlen