Vorschaufunktion in iMail

T

torcida

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, irgendwie habe ich es geschafft, die Mailvorschau in iMail zu deaktivieren. Das heißt, im Postfach-Eingang sehe ich jetzt alle Mails aufgelistet, muss diese aber jedes Mal öffnen, um den Inhalt der Mail zu lesen. Wie kann ich denn die Vorschau wieder aktivieren? Hab jetzt schon so ziemlich alles angeklickt...
 
unten im Mailfenster den kleinen Punkt finden und hochziehen wäre eine Möglichkeit
 
:hamma: ups, vielen DANK!
 
Hallo, irgendwie habe ich es geschafft, die Mailvorschau in iMail zu deaktivieren.
Du hast vermutlich versehentlich die Leiste die die E-Mails von der E-Mail-Vorschau trennt doppelt an geklickt. Um das wieder rückgängig zu machen kannst Du sie nochmals doppelt anklicken oder nach oben ziehen.
 
Zurück
Oben Unten