"Vorschau" unter Tiger: Manuelle Bedienung?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Margh, 21.06.2005.

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Vielleicht check ich das auch einfach nicht, aber in der Tiger-Version der Vorschau spielt der die Seiten z.B. eines PDFs automatisch ab, sprich wechselt von alleine (im Vollbild-Modus). Wenn man mit der Leertaste auf Pause drückt, dann startet der nach kurzer Zeit wieder von alleine. Wo ist die ganz normale manuelle Steuerung geblieben, wie sie noch bei der Panther Version der Fall war?!

    Oder hab ich was übersehen und das geht hier auch. Finde das nämlich irgendwie nervig. Für Präsentationen hab ich gerne immer die Vorschau benutzt, weil ich das Programm schlanker und schneller zu handeln finde als Acrobat oder so.

    Margh
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau unter Tiger
  1. charlesives

    Vorschau unter yosemite

    charlesives, 24.11.2015, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    166
    charlesives
    24.11.2015
  2. slash
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    326
    blue apple
    22.12.2014
  3. Zeph
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    649
    fa66
    29.11.2013
  4. fanthomas
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.473
    blue apple
    29.10.2013
  5. Hijo2006
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    320
    BirdOfPrey
    01.06.2013