Vorschau->speichert Pdf immer auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von klausintirol, 06.02.2005.

  1. klausintirol

    klausintirol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.11.2004
    n`Abend...

    Irgenwie hatte ich es mal so eingerichtet, daß mir "Vorschau" die Pdf´s, welche ich im Internet betrachten wollte, nicht immer willkürlich verteilt auf den Schreibtisch abgespeichert hat, sondern immer in einen dafür extra angelegten Ordner auf den Schreibtisch reinzog.
    So konnte ich die Pdf´s immer leichter löschen und mußte nicht den Schreibtisch (Desktop...*duckundweg*) durchsuchen...

    Kann mir jemand sagen wie dies ging...

    mfg Klaus
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Ist mehr vom Browser abhängig würd ich sagen. Die PDFs werden wohl dort abgespeichert, wie es z.B. bei Safari (Safari/Einstellungen/Allgemein/Geladene Dateien speichern) eingestellt ist...

    Gruß nach Tirol! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2005
  3. klausintirol

    klausintirol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.11.2004
    @mitraix

    .... :rolleyes: peinlich,peinlich, hätte ich draufkommen müssen!

    Naja, manchmal ist die Lösung auch zu einfach :D

    thx Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen