Vorschau: Probleme mit Markierungen

U

user371

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein PDF-Dokument mit über 100 Seiten.
Wenn ich nun gewisse Teile des Textes hervorhebe, speichere und das Programm beende, und dann das Dokument wieder öffne, kann ich nicht mehr weitere Teile des Textes "genau" hervorheben. Das heisst, ich beginne dann mit der Maus Teile des Textes zu markieren, doch ich sehe entweder nicht den Stand der Markierung oder es werden einfach gewisse Teile übersprungen, über die ich aber mit der Maus gefahren bin. Oder es wird sozusagen nicht die vollständige Schrifthöhe markiert, sondern Teile dazwischen.

Auch ist mir aufgefallen, dass das Speichern nach dem Markieren von Text ziemlich dauert.

Kennt jemand dieses Problem? Das Dokument enthält viele Mathe-Formeln.
 
Zurück
Oben Unten