Vorschau PDF immer kontinuierlich?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Osmodia, 02.12.2005.

  1. Osmodia

    Osmodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Morgen,

    kann man die Option "kontinuierlich" zur Anzeige von allen PDF-Seiten hintereinander für immer aktivieren? Die Option wird bei jedem Neustart des Programms wieder abgewählt.

    Sehr schade.
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Das würde ich auch sehr gerne wissen!

    NeoSD
     
  3. donhulio

    donhulio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    06.06.2005
    Bump! Ich will das auch wissen!
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Also bei mir wird ein PDF immer kontinuierlich angezeigt. Fragt mich aber nicht wie ich das gemacht habe, das war bei mir schon immer so, sowohl unter Panther als auch Tiger.
     
  5. cyberlars

    cyberlars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    also bei mir muss ich nur den hacken in der menüleiste darstellung > pdf darstellung > kontinuierlich setzen oder entfernen. diese einstellung bleibt auch bei schließen und erneutem öffnen von vorschau erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau PDF immer
  1. brakbekl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505
  2. yopi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.932
  3. Julzelchen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.420
  4. laosmap
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.540
  5. andras98
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.015

Diese Seite empfehlen