vorschau öffnet immer 2 bilder

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hero1977, 20.02.2007.

  1. hero1977

    hero1977 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.06.2006
    ich hab seit ein paar tagen das problem, das wenn ich ein bild mit vorschau öffne (was ich sehr oft tue), dann öffnet das programm automatisch auch immer das erste bild das ich an dem tag mit vorschau geöfnet habe zusätzlich, das nervt ohne ende, da ich dann immer 2 bilder wieder schließen muss. was kann man da machen?
     
  2. hero1977

    hero1977 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.06.2006
    ist wieder so ein problem zu dem es keine lösung gibt? das häuft sich leider langsam unter osx…
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    schon versucht die
    com.apple.Preview.plist
    zu löschen/verschieben, das ist die Voreinstellungsdatei der Vorschau, und wenn die einen Fehler enthält zieht sich der Fehler teilweise durch.
    Die Datei liegt in
    User/Libary/Preferences
     
  4. hero1977

    hero1977 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    19.06.2006
    schon gemacht, ja, bringt auch nichts. noch nen tipp? werde langsam affig an der kiste hier…
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hast du vorher auch Vorschau geschlossen (Apfel + q) oder war das Programm immer offen? Ich hab das bisher noch nie gesehen und benutze die Vorschau intensiv...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen