vorschau öffnet immer 2 bilder

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
ich hab seit ein paar tagen das problem, das wenn ich ein bild mit vorschau öffne (was ich sehr oft tue), dann öffnet das programm automatisch auch immer das erste bild das ich an dem tag mit vorschau geöfnet habe zusätzlich, das nervt ohne ende, da ich dann immer 2 bilder wieder schließen muss. was kann man da machen?
 
ist wieder so ein problem zu dem es keine lösung gibt? das häuft sich leider langsam unter osx…
 
schon versucht die
com.apple.Preview.plist
zu löschen/verschieben, das ist die Voreinstellungsdatei der Vorschau, und wenn die einen Fehler enthält zieht sich der Fehler teilweise durch.
Die Datei liegt in
User/Libary/Preferences
 
schon gemacht, ja, bringt auch nichts. noch nen tipp? werde langsam affig an der kiste hier…
 
Hast du vorher auch Vorschau geschlossen (Apfel + q) oder war das Programm immer offen? Ich hab das bisher noch nie gesehen und benutze die Vorschau intensiv...
 
Zurück
Oben Unten