Vorschau Kennwort

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab mal eine kurze Frage. Ich habe ein .pdf was ich mir mit Vorschau wunderbar anschauen kann. Zum Öffnen brauche ich ein Kennwort, welches ich auch habe. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass ich diesen Schutz aufheben kann. Dann bräuchte ich nicht bei jedem Öffnen das Kennwort angeben.

Danke,
yahoo
 
Unter Dokumenteneinstellungen > Sicherheit > Kennwortschutz aufheben
Dann wirst Du nach dem Kennwort gefragt, danach speichern, Kennwortschutz sollte aufgehoben sein.
(oder so ähnlich, bin grad zu faul um nachzugucken)

Gruß - Melanie
 
Sorry. Bin ja vielleicht blind aber ich find nirgendwo "Dokumenteneinstellung".
 
Oh sorry,
Dokumenteneigenschaften, ja ...eigenschaften war das Wort.
 
Ich glaub ich bin zu fertig: auch Dein Eigenschaften finde ich nicht?
 
ok, nochmal langsam:
Kaffe holen ;)
Datei
Dokumenteigenschaften
Sicherheit

Klappts jetzt?
Hast Du vielleicht nur den Acrobat Reader?
Du brauchst auf jeden Fall die Vollversion.
 
@ melamint: Habe gar keinen Acrobat drauf sondern nur das Mac-Standard-Programm. Deswegen habe ich weder die Eigenschaften noch die Einstellungen gefunden. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

@ Bozol: Vielen Dank das ist genau das was ich gesucht habe. Einfach und unkompliziert.
 
Zurück
Oben Unten