Vorschau & Apfel+I (2 Fragen)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von peppermint, 29.05.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    was ist der Grund dafür, dass der befehl Apfel+i für zb 20 Dateien plötzlich alle einzeln öffnet, früher/vorher hat er die manchmal zusammengefasst und für alle datein nur 1 Fenster geöffnet, wo er die MB oder GB Grösse addierte..

    kann ich das beinflussen? hätte es gerne immer so...


    2. Frage habe ich zu "Vorschau"

    wenn ich auf zb 50 Bilder klicke (mit der Shift Taste) zb. macht er mir neuerdings manche im 10erpack, oder 5er und manche auch einzeln, vorher ging das recht schön in einem Fenster auf, wo alle drin waren....auch wenn im prefs das eingestellt ist gehts leider nicht...

    danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2005
  2. Schpinat

    Schpinat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    zu 1)
    Das war mir vorher überhaupt nicht aufgefallen, stimmt... ich glaube, unter Jaguar war das zuletzt auch so... Wenn Du aber mit gedrückter ctrl-Taste die Information einholst, kommt das einzelne Info-Fenster mit addierten Dateigrößen. Habe ich auch gerade erst herausgefunden. :)
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    na gut zu wissen. danke

    und im preview?
     
  4. Schpinat

    Schpinat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    OK, zu 2) :)

    Bei mir funktioniert das bei entsprechenden Einstellungen in der Vorschau: "Alle Bilder in einem Fenster öffnen". Wenn Du diese Eintellungen gemacht hast, dann weiss ich nicht, woran es hapert...
     
  5. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    08.09.2003
    … oder noch kürzer, einfach Apfel+alt i, hat denselben Effekt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen