Vorschau als Standardprogramm

K

kaotai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe leider beim Ausprobieren der Möglichkeiten von Adobe Reader dummerweise bestätigt, daß dieses Programm nun als Standardprogramm für das Öffnen von pdf's benutzt wird. Jetzt finde ich in den Einstellungen nicht mehr das Häkchen, mit dem ich dies wieder rückgängig machen kann.
Ich möchte mein altes 'Vorschau'programm wieder haben.

Eine Idee wie ?

Danke für Hilfe
 
moin. rechtsklick oder ctrl-click, information und dann findest du "öffnen mit".
 
Danke, nur,dann muß ich dies bei jeder zu öffnenden Datei tun.
Ich möchte ja gerade 'Vorschau' als Standardprogramm.

Grüsse
 
Datei markieren, Apfel + I drücken, im folgendem Dialog: Öffnen mit - Vorschau wählen und etwas drunter »alle ändern« und bestättigen.
 
Danke für die Hilfe !!
 
Danke !

Hatte gleiches Problem und konnte es so lösen. :cake:
:music:
 
Zurück
Oben Unten