Vorheriges System löschen?

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
auf meiner Festplatte habe ich einen Ordner "Previous Systems", der enthält einen Ordner namens "Previous Systems", dieser hat dann die Unterordner "Applications", "Benutzer" usw., und auf Grund verschiedener Umstände einen Ordner "Previous Systems", der wiederum zwei Ordner "Vorheriges System 1" und "Vorheriges System 2" enthält.
Die beiden Ordner "Vorheriges System 1 + 2" sind immerhin 6,28 GB bzw. 15,18 GB groß.
Kann ich diese problemlos löschen?

Gruß Sebastian
 
Kannst du Problemlos Löschen hatte das auch grade erst gemacht, es sei denn du hast noch nicht alles in neue System kopiert.
Nachdem ich den Migrations-Assistent benutzt hatte war aber alles da was ich brauchte und konnte Previous Systems löschen.
 
Na dann werde ich das mal tun.
:)
 
Wenn du sicher bist das alle wichtigen Daten deiner "Previous Systems" sich auch im neuen System befinden kannst du die alten Systeme gefahrlos löschen.
Gruß DT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tutu
Muß ich das noch extra überprüfen das alle Daten im neuen System sind oder wurde das wie ich denke automatisch gemacht?
Habe jetzt etwas Angst den Order Previous System zu löschen, muß es aber da ich keinen Platz mehr auf der Festplatte habe :-(
 
Kennt sich da keiner aus, ob das System automatisch alles rüber kopiert
 
Um sicherzugehen würde ich an deiner stelle mal das Previous Systems in den Papierkorb legen neu starten und testen ob alles läuft aber normalerweise wird alles kopiert und das alte kann gelöscht werden.
 
Gibt es irgendein Tool, dass die Ordner abgleicht und gegebenenfalls fehlende Dateien vom Previous System rüberkopiert?
 
Zurück
Oben Unten