Vorheriges System löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von csb, 06.11.2005.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde,
    auf meiner Festplatte habe ich einen Ordner "Previous Systems", der enthält einen Ordner namens "Previous Systems", dieser hat dann die Unterordner "Applications", "Benutzer" usw., und auf Grund verschiedener Umstände einen Ordner "Previous Systems", der wiederum zwei Ordner "Vorheriges System 1" und "Vorheriges System 2" enthält.
    Die beiden Ordner "Vorheriges System 1 + 2" sind immerhin 6,28 GB bzw. 15,18 GB groß.
    Kann ich diese problemlos löschen?

    Gruß Sebastian
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Kannst du Problemlos Löschen hatte das auch grade erst gemacht, es sei denn du hast noch nicht alles in neue System kopiert.
    Nachdem ich den Migrations-Assistent benutzt hatte war aber alles da was ich brauchte und konnte Previous Systems löschen.
     
  3. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Na dann werde ich das mal tun.
    :)
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Wenn du sicher bist das alle wichtigen Daten deiner "Previous Systems" sich auch im neuen System befinden kannst du die alten Systeme gefahrlos löschen.
    Gruß DT
     
  5. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Muß ich das noch extra überprüfen das alle Daten im neuen System sind oder wurde das wie ich denke automatisch gemacht?
    Habe jetzt etwas Angst den Order Previous System zu löschen, muß es aber da ich keinen Platz mehr auf der Festplatte habe :-(
     
  6. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Kennt sich da keiner aus, ob das System automatisch alles rüber kopiert
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Um sicherzugehen würde ich an deiner stelle mal das Previous Systems in den Papierkorb legen neu starten und testen ob alles läuft aber normalerweise wird alles kopiert und das alte kann gelöscht werden.
     
  8. Gogisch

    Gogisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Gibt es irgendein Tool, dass die Ordner abgleicht und gegebenenfalls fehlende Dateien vom Previous System rüberkopiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorheriges System löschen
  1. Atalantia

    Power User System

    Atalantia, 04.11.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    Atalantia
    04.11.2016
  2. BenBase
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    207
    roedert
    15.10.2015
  3. yiiit
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    372
    lostreality
    18.03.2013
  4. nimra1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.305
    nimra1
    01.11.2008
  5. cobean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
    cobean
    09.09.2008