Vorhandene Multisim von Complete240

D_i_a_b_l_o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

Die Freundin hat noch eine Multisim von ihrem iPhone Vertrag (Complete 240) über. Im complete 240 ist ja ebenfalls eine Flat mit dabei.
Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich diese multisim zurecht schneide, diese sorgenlos im iPad betreiben zu können?

Eigentlich doch schon, oder?
Wahrscheinlich gibt es "nur" das Problem mit den Gesprächseingängen wenn mobile Daten am iPad ein.

Gibt es Probleme beim Betrieb der multisim? Extragebühren sollten nicht anfallen, oder?

Lieben Dank für eure Infos.
 
Meine MultiSim von meinem Complete 120 Vertrag funktioniert, aber wie du schon vermutet hast, das bekannte Problem mit den reinkommenden Anrufen hat man auch.

Laut Vertrag ist die Nutzung im iPad ja nicht erlaubt, bin bisher nur 2-3 mal kurzzeitig über die Multisim ins Internet, Kosten sind zumindest bis jetzt noch nicht angefallen ;-)
 
Laut Vertrag ist die Nutzung im iPad ja nicht erlaubt, bin bisher nur 2-3 mal kurzzeitig über die Multisim ins Internet, Kosten sind zumindest bis jetzt noch nicht angefallen ;-)


Wo ist das denn festgelegt, dass die Nutzung im iPad ausgeschlossen ist? Danke!
 
Dachte das wär einer der großen Unterschiede zwischen den Verträgen der 1. und 2. Generation :rolleyes:

Im Kleingedruckten der Verträge steht, wie man es z.B. auf www.t-mobile.de nachlesen kann:
"Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages."
 
In den Verträgen der 1. Generation ist es aber schon erlaubt, die MultiSim in alle möglichen Geräte zu verwenden, oder?
 
Zurück
Oben Unten