Voreinstellungen beim Drucken?

hihoflo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe einen Photosmart 6510 und verwende OS X. Ich kann nicht herausfinden wo ich im OS X die Einstellungen
für Druckqualität (Auflösung, Papier usw.), quasi die Voreinstellungen beim Drucken vornehmen kann.
Bei meinem Windows Rechner geht das problemlos, der öffnet ein eigenes Fenster dafür.
Beim OS X kann ich mir nur den Tintenstand und ein paar Einstellungen für Netzwerk usw. ansehen.
*
Beim OSX Lion ist nur die normale Druckqualität und eine Auflösung von 600x600 dpi eingestellt.
*
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!
 
hi,
diese einstellungen kommen vom druckertreiber, osx hat kann da nur die standard-einstellungen anbieten.
also, hast du für deinen drucker die aktuellen treiber installiert? sind sie für dein osx kompatibel?
zur verständigung: du hast aber schon den drucker-dialog per blauen pfeil rechts erweitert? denn dort kann man ja die unterschiedlichsten sachen einstellen...
 
Könnte es sein, dass Du im Druckermenü das kleine Dreieck übersehen hast, wenn Du darauf klickst öffnet sich das Kontextmenü mit allen Einstellungsmöglichkeiten - siehe Screenshot
Druckermenü während Druckauftrag .jpg
Edit: Sehe gerade, dass blue apple schon auf das Gleiche hingewiesen hat
 
Zurück
Oben Unten