Vor Schließen von Tabs wieder nachfragen

M

MrJ83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze öfter die Tastenkombi cmd + W zum Schließen einzelner Tabs oder Fenster. Wenn ich mal aus Versehen neben das W tippe, ist gleich das ganze Programm zu.
Nun wollte ich diesen Warnhinweis wieder aktivieren, bei dem vor dem Schließen mit cmd + Q gefragt wird, aber das geht bei meiner Safari-Version (6.0.5) offenbar nicht mehr :(
Jedenfalls fehlt die Option unter Einstellungen -> Tabs vollkommen.

Ist das bewusst entfernt worden oder findet sich das jetzt einfach nur woanders?

Danke!
 
Ich denke, das ist bewusst entfernt worden, da Du nun die Möglichkeit hast, sowohl das Schließen von Tabs rückgängig zu machen (CMD-Z), als auch das zuletzt geschlossene Fenster inkl. seiner Tabs, oder auch alle Fenster der letzten Browser-Session wiederherzustellen (unter Verlauf).
 
Ok, dann muss ich das mit der Option unter Verlauf nächstes mal versuchen, wenn es wieder passiert

Danke!
 
Zurück
Oben Unten